Erlebe DICH und DEINE Gesundheit aus einem anderen Blickwinkel

Nachhaltige und ganzheitliche Gesundheit ist genau das, was du schon so lange suchst. Du hast schon Verschiedenes ausprobiert, aber so zufrieden bist du noch nicht. Mit dir nicht und mit deinem Körper schon gar nicht.

DU möchtest das ändern und bist bereit, auch etwas dafür zu tun. Eine 1:1 Betreuung kann dir helfen, den Kern für deine körperliche, geistige und seelische Zufriedenheit herauszufinden und nachhaltig zu verändern.

In diesem Prozess bei meinen ganzheitlichen Sitzungen erfährt du, was es bedeutet, auf allen Ebenen gesund zu sein und sich gesund zu fühlen.

Womöglich fehlt dir nur ein kleines Puzzlestück und genau diese kleine Veränderung bringt Großes mit sich.

Ich biete dir flexible und zeitnahe Termine an und stehe dir auch außerhalb der Terminzeiten für Rückfragen zur Verfügung.

Die einzigartige offline (Praxis) und online (Video-Telefonie, Sprechstunde via Sprachnachricht oder Kurznachricht) Kombination eröffnet dir und mir einen großen Spielraum und Flexibilität. Du erhältst Übungen und auch Sitzungen ebenso online. Körperbezogene Arbeiten werden in der Praxis ausgeführt.

Ist es dir nicht möglich, in der Praxis zu erscheinen, so ist auch eine reine 1:1 Betreuung nur über die Online-Möglichkeiten, die uns das Internet bietet, nachhaltig nutzbar.

Kontaktiere mich unter +43 681 104 508 91 für ein Erstgespräch in meiner Praxis in Knittelfeld.

Gerne kannst du mich hier auch besuchen:

Facebook:
Gesunde Impulse
Spirit Moms

Ich freue mich auf DICH,

herzlichst,

Ariane Schneider, BSc

Ergotherapeutin, Gesundheitscoach, Impulsgeberin

Ihre Ariane

Ariane Schneider, BSc

Therapeutin & Gesundheitscoach

+43 (0)681 104 508 91
kontakt@gesundeimpulse.at
www.gesundeimpulse.at
8720 Knittelfeld
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram